Fit Form Fun

ACHTUNG: Aufgrund der allgemeinen Situation findet das Fit-Form-Fun Training zur Zeit nur eingeschränkt statt. Bei Interesse bitte eine Mail an Susanne Lock schreiben. Vielen Dank!!!!!
Kontakt: susanne.lock@gmail.com      Tel. 0162 / 8648025
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Fit Form Fun Fans, 
wir trainieren in der Aula und in der Halle!! Bitte denkt daran, Euch auf Sportmember anzumelden, da wir nur begrenzt Plätze haben. Solltet Ihr einmal verhindert sein, unbedingt auch wieder abmelden, damit jeder die Chance auf einen Platz hat!! 
Außerdem gilt in der Halle / Aula die 2-G+ Regel (geboostert, genesen, getestet), hierzu aktualisiere ich ständig die Anwesenheitsliste (Impfpass oder Besch. vorzeigen, damit ich Euch eintragen kann), so dass wir meistens nur ein Kreuz machen müssen. 
Danke für Eure Mitarbeit, ich weiß, wir werden auch das wieder gemeinsam meistern. 
 
Viele liebe Grüße 💞🤗
Eure Susanne
Trainingszeiten:
dienstags + donnerstags       09:00 – 10:00 Uhr (in der Halle)
dienstags                            17:45 – 18:45 Uhr  +   19:00 – 20:00 Uhr  (in der Aula)
Kontakt: susanne.lock@gmail.com      Tel. 0162 / 8648025

-> Fitness für ein gutes Körpergefühl

Effektives, sportliches, Ganzkörpertraining zur Straffung und Festigung des Gewebes, zum Muskelaufbau und zur Muskelstraffung, Kräftigung und Stabilisierung der Rumpfmuskulatur , Bauch, Beine, Po, hauptsächlich mit Pilateselementen, aber auch Tanz, Yoga und Entspannung. Das alles zu übungsabgestimmter, motivierender Musik. Zur Intensivierung und Verstärkung der Tiefenwirkung stehen uns verschiedene Kleingeräte zur Verfügung. Von Fitnessbändern (Terrrabänder), über Kleinhanteln (500 gr. + 1 kg) bis zu Pilatesbällen ist alles vorhanden. Wir arbeiten aber auch oft „nur“ mit eigener Muskelkraft, was nicht weniger effektiv ist. ;o)

Ein herzliches Danke schön sagen wir unserem tollen Vorstand und hier speziell unserer einmaligen Finanzhexe, die das alles möglich machen. Neugierig??, dann einfach vorbeischauen und mitmachen!!! Bitte bringt eine Isomatte + Handtuch, Turnschuhe und gute Laune mit.

Wir trainieren im Gemeinschaftsraum (Aula) + in der Halle  im Sportpark (Eingang Glastür, am Parkplatz)

Jeder kann ein-, zwei-, oder auch mehrmals pro Woche kommen. Mitmachen, wohlfühlen!!! (Bitte schreibt mich an, wenn Ihr mitmachen wollt!! Danke)

Ich freu mich auf Euch, viele Grüße Susanne Lock (Übungsleiterin)

 

fit-form-fun_trainerin

 

 

 

2013-01-29 20.26.51
2013-01-29 20.20.52 Gewichte + Pilatesbälle ;o))
IMG_2732
Terrabänder lang & kurz !!!

DSC_7938 DSC_7946 DSC_7957 DSC_7970 DSC_7982 DSC_7985 DSC_7986